Gästebuch

Schreib etwas ins Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.166.212.152.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Yves Schnirling von Grasleben schrieb am 30. August 2015 bei 22:23:
Fiete Con 2015 war trotz des frühen Ausscheidens im Turnier gegen eine Frau eine absolut runde Sache und es war schön zu hören und zu sehen das es dem Fiete selbst immer besser zu gehen scheint :) , da kann man nur hoffen das im nächsten alles noch besser wird :)
Stefan Becker von Clausthal-Zellerfeld schrieb am 30. August 2015 bei 21:45:
Nr.2 im Gästebuch. Die Ohren und das andere hat er ja nachweislich Steif gehalten. Hoffe, das alles glatt läuft und ganz ohne komplikationen für alle beteiligten. Alles gute, Balu 😉
Matthias Pichl von Feucht schrieb am 25. August 2015 bei 20:21:
Hi Sascha, jetzt bin ich der erste der hier in deinem Gästeburg schreibt :-). Halt die Ohren Steif. Fiete 2014 war saugeul, 2015 habe ich leider verpasst und 2016 ist schon mal vorgemerkt. Dazwischen werden wir bei MegaMek so manche Schlacht schlagen. Liebe Grüße, Matze

Kommentare sind geschlossen.