Anfahrt

anfahrtsskizze-1Von Westen/Südwesten (NL/Ruhrmetropole)

A1 Richtung Norden, Ausfahrt 54 (Uphusen/HB-Mahndorf) nehmen und RECHTS abbiegen.

Von Norden (HB/HH)

A1 Richtung Süden, Ausfahrt 54 (Uphusen/HB-Mahndorf) nehmen und LINKS abbiegen.

Von Süden/Osten

Irgendwie auf die A7 kommen, dort am Dreieck Walsrode auf die A27 nach Westen (Bremen). Am Bremer Kreuz auf die A1 (Richtung Osnabrück/Oldenburg). Die nächste Ausfahrt ist die 54 (Uphusen/HB-Mahndorf) dort LINKS abbiegen.

Ab Ausfahrt Uphusen/HB-Mahndorf

Folgt dem Straßenverlauf der Uphuser Heerstraße (L 158) für circa 1 Kilometer Richtung Uphusen/Achim. Auf der rechten Seite kommt dann ein Netto-Discounter. Gleich nach dem Discounter zweigt RECHTS eine Straße ab: Am Weserberg. Folgt dieser Straße. Nach dem Wohngebiet macht die Straße ein paar Kurven, einfach dem Verlauf folgen und nicht abbiegen. Nach einigen hundert Metern entlang der Felder kommt eine Weggabelung, dort LINKS abbiegen, dann gleich wieder RECHTS. Nach circa 200 Metern seid Ihr am Ziel.

Hier noch ein paar Informationen und ein Link zum Veranstaltungsort:

http://clüverswerder.de/

Kommentare sind geschlossen.